Games
Homepage
Wer bin ich
Comics
Bücher
Filme
Games

Als begeisterter Computerzocker gehört natürlich auch eine Gamesseite auf meine Homepage.

Meine Gamerkarriere begann natürlich mit dem obligatorischen Commodore 64. Nachdem dieser einige Jahre seine Pflicht erfüllt hat, wurde er Mitte der 80er von einen Amiga 1000 abgelöst. Der Amiga war damals noch eine echte Traumkiste mit 4096 Farben bei einer Auflösung 512 x 384. Wing Commander 1 von Origin trieb mich einige Jahre später dann aber doch ins PC-Lager. Den Start machte eine richtige Powerkiste (386/25, 4MB Ram und 120 MB Harddisk) und seitdem hänge ich natürlich im PC-üblichen Aufrüsten voll drin.

Mein aktueller PC ist ein PIII/450 mit 128MB Ram und 10 GB HD. Ferner werkelt eine Netzwerk-, eine ISDN- und eine TNT-Graphikkarte in meinem PC. Die TNT-Graphikkarte wird demnächst gegen eine Geforce256 getauscht (Ich habe es tatsächlich mal geschafft eine Graphikchipgeneration zu überspringen ;-) ).


This site was built with the NetObjects Fusion 5.0 Trial
Download your FREE trial today!